Zeugnisübergabe der 2BFQEE2 nach Abschluss der schulischen Ausbildung

Alle Schülerinnen der Klasse 2BFQEE2, die die Abschlussprüfung bestanden haben, erhielten von ihren Lehrerinnen Frau Müller-Licht und Frau Hettrich am Montag, den 01.07.2019 ihre Zeugnisse.

Nachdem alle in allen Handlungsfeldern (und das waren sieben!) schriftliche Prüfungen absolviert haben, dürfen sie stolz auf ihre Leistungen sein.

Drei der Schülerinnen haben zusätzlich noch ein Kolloquium bestanden und erhielten ebenso an diesem Abend ihr Zeugnis über die staatliche Anerkennung und können nun als staatlich anerkannte Erzieherinnen ihrer Berufung nachgehen.

Alle anderen stehen in den Startlöchern für den nächsten Schritt in der Ausbildung, dem Berufspraktikum.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch von Seiten der Schulleitung an alle Schülerinnen.

het (18.07.2019)